Sounds of Summer - So habt ihr uns noch nie gehört

Endlich wieder Live-Auftritte: Nach Monaten des Wartens und ausgefallenen Proben präsentiert der Mandolinenverein Hetzerath am Samstag, dem 14. August, um 20 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr) ein sommerliches Konzert in außergewöhnlichem Rahmen.

Wir laden Sie ein, mit uns einen musikalischen Sommerabend in entspannter Open-Air-Atmosphäre am Hetzerather Weiher zu erleben. Nehmen Sie am Ufer Platz und lauschen Sie den Klängen weltbekannter Komponisten und aktueller Singer-Songwriter.

Das Besondere: Für die Dauer des Konzerts erhält jeder Besucher einen Kopfhörer, um in den akustisch perfekten Genuss von einfühlsamen Balladen, modernen Popsongs und zeitlosen Klassikern zu kommen.

Unterstützt wird das Mandolinenorchester von den Gesangssolistinnen Johanna Frisch und Anne Welz sowie Gesangssolist Thomas Esch (Gloyd Lobster). Und weil aller guten Dinge drei sind, dürfen kulinarische Genüsse natürlich nicht fehlen. Freuen Sie sich auf köstliches Fingerfood und kalte Snacks.

Die Tickets zum Preis von 15,- Euro pro Person sind ab sofort in der Sparkasse Hetzerath, bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie online auf www.ticket-regional.de erhältlich.

Die Veranstaltung findet im Freien statt. Bitte denken Sie an passende Kleidung. Bei schlechtem Wetter behalten wir uns eine Verlegung bzw. Absage vor. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

Corona-Hinweise

1. Bitte desinfizieren Sie vor dem Betreten des Geländes Ihre Hände. Die Desinfektionsstation befindet sich am Haupteingang.
2. Das Tragen einer medizinischen oder FFP2/KN 95-Maske ist Pflicht. Der Mund-Nasen-Schutz kann am Platz ausgezogen werden, muss allerdings beim Verlassen des Platzes wieder angezogen werden.
3. Als Veranstalter sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller Veranstaltungsteilnehmer zu erfassen und bei Bedarf an das Gesundheitsamt zu übermitteln. Zur Kontaktnachverfolgung nutzen wir die Adressangaben Ihrer Ticket-Bestellung.
4. Bitte achten Sie beim Verlassen Ihres Platzes auf den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5 Metern zu einer anderen Person.
5. Bitte sehen Sie bei Anzeichen einer Erkrankung unbedingt vom Besuch der Veranstaltung ab.
6. Wahren Sie bitte die Nies-und Hustenetikette und achten Sie darauf, Ihre Hände gründlich zu waschen. Weitere Desinfektionsspender befinden sich auf dem Gelände.